Heii !💋

Heii meine Lieben,

Ich freue mich sehr das du meinen Blog besuchst.

Sicherlich hast du jetzt viele Fragen im Kopf und ich werde versuchen diese nun nach und nach zu beantworten.

  • Wieso einen Blog?

Ich werde so oft gefragt, wieso ich einen Blog\Webseite habe, ganz einfach mir macht es so viel Spaß anderen von meinen Erlebnissen zu berichten. Ich hate schon einiges auf dieser Seite, doch ich finde irgendwie hat sich vieles verändert. Ich hoffe ihr merkt das in dieser Seite viel Liebe und Zeit drinsteckt. Mir macht es einfach viel Spaß einen Blog zu schreiben. Und vor allem finde ich es super, dass andere so wie du sich auch für alles rund um die Welt interessieren. Ich habe auch fest für mich entschlossen, ich werde nur dann einen Blog online stellen, wenn ich Lust darauf habe und ich zu einhundert Prozent dahinterstehe.

  • Neues/ Veränderung!?

💕

Wie schon erwähnt, meine Interessen haben sich gerade letztes Jahr sehr Verändert, denn das Jahr 2018 hat mich sehr geprägt durch sehr schwierige Zeiten aber auch um so schönere Momente mit Familie und Freunden. Mir wurde sehr klar, was einem wirklich wichtig ist und welche Ziele man sich setzen sollte für die Zukunft. Es hat sich einfach so viel verändert. Aber ich denke ich werdet es sicher feststellen.

  • Was wird dich hier in Zukunft erwarten?

💖

Allgemein auf dieser Seite erwarten dich einige coole Themen, wie zum Beispiel, gewisse Problemthemen die mir am Herzen liegen, Geschichten und Lehren aus dem Alltag,  besondere Reisen, Beauty und vieles mehr.

Ich werde nur spezielle Sachen posten, habe mir das Ziel gesetzt, nur über die Bereiche zu schreiben, für welche ich mich auch interessiere. Denn der Blog soll auf gewisser Art und Weise meine Persönlichkeit spiegeln. Ich möchte mich nicht verstellen und das muss auch kein anderer.

Also ich freue mich das zu es hier her gefunden hast und wünsche die viel Spaß beim Entdecken meines Blogs.

Du kannst auch gerne bei meinem Instagram Profil vorbei schauen, dort heiße ich supergirl_Valli

Viele liebe Grüße

Deine Valli

💌


3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.